• Jobs Job bei acarda GmbH

acarda GmbH

Frankfurt am Main

Praktikum

Frankfurt am Main

Praktikanten bzw. Werkstudenten (m/w) Software-Programmierung / Asset Management acarda GmbH Frankfurt am Main Aufnahme und Analyse der Business- und IT-Prozesse, Aufnahme von Kundenanforderungen.

Frau Niyat Ghebremichael Freut Sich Auf Deine Fragen Und Deine Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Oder Deinen Telefonanruf Unter +49 69 24 44 88 10 Gehört Zu Den Führenden Spezialisierten Beratungs- Und It-dienst­leistungsunternehmen Der Banken- Und Fondsbranche Europas Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Entwicklung Neuer It-lösungen Der Integration Neuer Anwendungssysteme Der Gestaltung Sowie Optimierung Der Business- & It-prozesse In Der Finanzbranche Für Die Unterstützung In Spannenden Projekten Suchen Wir Für Den Standort Frankfurt Am Main Engagierte Praktikanten Bzw Werkstudenten (m/w) Für Die Software-programmierung Im Asset Management Du Möchtest Die Als Praktikant Oder Studienbegleitend Als Werkstudent (8-20 Stunden) In It-projekten Bei Renommierten Instituten Der Finanzwelt Unterstützen Du Hast Schon Erfahrungen In Der It-entwicklung Und Software-programmierung Gesammelt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Deine Aufgaben Als Praktikant Bzw Werkstudent Unterstützt Du Das Erfahrene Team Im Rahmen Eines Software-entwicklungsprojekts Bei Der: Aufnahme Und Analyse Der Business- Und It-prozesse Aufnahme Von Kundenanforderungen Ausarbeitung Von Lösungskonzepten Du Kannst Somit Dein Fundiertes Theoretisches Fachwissen Anwenden Und Vertiefen Bzw In Der Praxis Weiter Ausbauen Im Rahmen Der Abwechslungs­reichen Tätigkeit Lernst Du Die Arbeit In Einem Interdisziplinären Team Kennen Du Wirst Bei Uns Intensiv Geschult Bekommst Von Den Kollegen Jederzeit Unterstützung Und übernimmst Rasch Erste Verantwortung Dein Profil Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Wirtschaftswissenschaften Physik Oder Vergleichender Studiengänge It-kenntnisse In Sql Java Und Javascript Sowie Fähigkeiten In Der Objektorientierten Softwareentwicklung Kenntnisse Im Fonds- Und Wertpapiergeschäft Gute Englischkenntnisse Kommunikativer Und Engagierter Teamplayer Analytische Und Strukturierte Herangehensweise An Sachverhalte Wir Bieten Dir Berufliche Vielfalt Und Gelebte Kollegialität In Einem Jungen Offenen Und Flexiblen Unternehmen Sowie Die Teilnahme An Firmenevents Sehr Gerne Kannst Du Auch In Zusammenarbeit Und Mit Unterstützung Der Deine Abschlussarbeit Schreiben Gmbh Rossmarkt 21 60311 Frankfurt Am Main Wwwde Student Praktikum Bachelor Bachelorarbeit Wirtschaftsinformatiker Studierender Informatiker BWL Betriebswirt Studium Praktikant Anwendungsentwicklung Softwarepragrammierung Praktikanten Bzw Werkstudenten (m/w) Software-Programmierung / Asset Management Aufnahme Und Analyse Der Business- Und IT-Prozesse Aufnahme Von Kundenanforderungen Frankfurt Am Main

Systemadministrator (m/w)

Softwareentwickler (m/w) Frontend

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Bitterfeld-Wolfen)

Bau- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik u. o. Mechanik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Schnetzenhausen)